Die KFZ-Spezialisten für alle Marken

Im Juli 1994 wurde die KFZ Werkstatt als Ein-Mann Betrieb in einem ehemaligen landwirtschaftlichen Gebäude eröffnet. Reparaturen aller Art und aller Marken wurden damals schon angeboten. Der Betrieb wuchs ständig, Mitarbeiter wurden eingestellt, die immer noch im Betrieb sind und engagiert und zielstrebig arbeiten.

Im Januar 2017 übernimmt Johannes Fischer, der Sohn des Inhabers Thomas Fischer den Betrieb.

Bereits der Opa von Johannes war KFZ-Meister und hatte eine kleine Auto Werkstatt in der Hallstraße in Neumarkt. Der älteren Generation sicher noch ein Begriff.

 

Neubau

Stetige Anforderungen der Technik und Platzmangel erfordern einen Neubau im Gewerbegebiet Stauf Süd II.
Wir befinden uns seit Fertigstellung des Neubaus im Oktober 2018 in der Rettichstraße 6, in 92318 Neumarkt.

Unser Team – wir freuen uns auf Sie! 

Team 2020

Johannes Fischer
KFZ-Meister/Betriebsinhaber

Thomas Fischer
KFZ-Meister/Senior

Erdogan Ünal
KFZ-Techniker/Werkstattmeister

Viktor Doktor
KFZ-Mechaniker

Dominik Finger
KFZ-Mechatroniker

Roland Becker
Technik - Service

Sidney Renner
Auszubildende im 1. Lehrjahr
KFZ-Mechtronikerin

Thomas Gärtner
Auszubildender im 1. Lehrjahr
KFZ-Mechtroniker

Den Fischers liegt das Öl im Blut …

Nach Arthur und Thomas Fischer ist Johannes Fischer Kfz-Meister in dritter Generation.